Adelsried 1000
Auch beim SVA laufen die Vorbereitungen für unser großes Fest im August auf Hochtouren.
Ganz nach dem Motto „Ein Fest. Eine Zeitreise. Viele Momente“, haben wir uns beim SV Adelsried überlegt, die Epoche der Wirtschaftswunderzeit in den 50er und 60er Jahren zu unserem Motto zu machen. Diese Epoche in der Adelsrieder Geschichte passt auch gut zum Gründungsjahr 1946 des SVA. Wir werden zusammen mit dem TCA und MGV die Hofstelle beim Bach¬schmied (Fa. Steiner) bewirten. Die Badstube aus Bonstetten wird unsere Hofstelle als Attraktion bereichern. Während der 8 Festtage im August werden wir mit Pettycoat, Blue Jeans, Juke Box, Rock’n Roll und Boogie Woogie die Wirtschaftswunderzeit nochmals aufleben lassen. Um diese Großveranstaltung bewältigen zu können werden auch bei uns zahlreiche Helfer für:
Auf- und Abbau Ausschank Essensausgabe Kaffee/Kuchen Eisverkauf Küche Spülküche Kasse Springer benötigt.
An der Jahreshauptversammlung des SVA, am 23.03. im Sportheim, werden wir noch weitere Details über die Festtage und unser Programm präsentieren. Für Interessierte Helfer haben wir eine separate E-Mail Adresse eingerichtet, über die Sie sich mit uns in Verbindung setzen können:
sva-1000@sv-adelsried.de
Werdet auch Ihr Teil unseres Teams und helft uns gemeinsam, die Vereine und unser Motto entsprechend zu präsentieren.
J. Wiech

Hier ein paar Bilder vom Hebauf