Vereinsmeisterschaft 2014

Bei der Vereinsmeisterschaft des SV Adelsried standen sich im Finale Karl Demharter(rechts) und Stefan Gutschenreiter gegenüber. Karl Demharter zeigte nach dem  überragenden Halbfinale gegen Thomas Karl konditionelle Schwächen und konnte sich nicht mehr gegen den Neuzugang vom SV Adelsried Stefan Gutschenreiter  durchsetzen. Glückwunsch Gutsche!

web_IMG_4722-1-21(Text und Bild Andreas Thoma  -danke Andi)

Mit 22 Teilnehmern war die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Tischtennisabteilung des SV- Adelsried gut besucht. Aus  den Gruppenspielen im Einzelwettbewerb resultierten die Halbfinalbegegnungen Alexander Eichberger gegen Stefan Gutschenreiter und Karl Demharter gegen Thomas Karl. Daraus behielten jeweils Gutschenreiter und Demharter die Oberhand und qualifizierten sich für das Finale. Dieses entschied in einem spannenden Endkampf mit sehenswerten Ballwechseln Stefan Gutschenreiter  mit dem Gewinn des Meistertitels in 3 : 1 Sätzen für sich. ( Bild: links der neue Vereinsmeister Stefan Gutschenreiter)

VM_Einzel_2014

Die Doppel-Paarungen wurden im Ko-System ausgetragen. Im Endspiel standen sich Eichberger/Sameit und Schmid/Wegner gegenüber. Den Titel holten sich in einem 5-Satzspiel Thomas Schmid mit Heinz Wegner, der zu den ältesten aktiven Akteuren im Adelsrieder Tischtennis zählt. ( Bild : Doppelmeister Heinz Wegner und Thomas Schmid). (Text und Bilder August Thoma  -danke Gustl)